Ich liebe es, meine vierjährige Tochter beim kreativen Schaffen zu beobachten. Manche Dinge gelingen ihr so nebenbei, wo ich vielleicht einige Stunden dafür benötigen werde. Sie versinkt dabei total in Ihre Rolle des Künstlers und schafft selig vor sich hin. Manchmal werde ich fast neidisch auf diese Eingebung und volle Konzentration auf diesen einzelnen Moment.

IMG_1537low
„Mama, ist das Kritzel-Kratzel? – fragt sie. „Nein, wir nennen es Stadt im Regen„, war meine Antwort.

Lust auf Kunst mit euren Kleinen? Einfach Leinwände, Farben und Pinsel besorgen – es ist eine wunderbare Zeitbeschäftigung und  Ausdrucksmöglichkeit für die Kleinen.

Kommentar verfassen

