Ich liebe Kerzenlicht, egal ob morgens in der Frühe beim Tee, mittags oder abends. Insbesondere an den Tagen, wenn die Sonne sich nicht zeigt und nur launisch und geizig ihr Licht zu uns schickt. An diesen Tagen mag ich die Wärme und das Licht der Kerzen.

IMG_4075

Am Wochenende haben wieder mal ein paar schöne Blätter für unseren wöchentlichen Herbstgesteck gesammelt.

IMG_3953

Mit den übrig gebliebenen Blättern haben wir dann noch ein Glas dekoriert, ein Teelicht rein und wenn es draussen trüb und ungemütlich ist, hat man das Herbstgold und die Wärme der letzten Sonnenstrahlen, gespeichert in bunten leuchtenden Blättern,  im Haus.

IMG_3956

Das Kerzenlicht bringt die Seele in Balance und das Gemüt zu Ruhe.

IMG_3943

IMG_3966

Advertisements

Ein Gedanke zu “Herbstlicht leuchte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s