Was landet bei uns momentan auf dem Salatteller?

IMG_3789

Geraspelte Kohlrabi, Karotten, geschnittene Paprikablumen, Gurken, Tomaten und Avocado, getoppt mit einer köstlichen Soße aus Joghurt, Salz, Pfeffer, getrocknete Kräuter, Senf und Balsamico – ein leckeres Abendessen für jeden Tag, dazu Brot oder frisches Baguette.

IMG_3790

IMG_3794

Und Platz für was Süßes wie hier (lecker!) bleibt es auch noch.

Mehr leckere Montagsrezepte gibt es bei Katja.

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Salat Kunterbunt

  1. Lass ich die Avocado weg, hab ich hier daheim zwei begeisterte Esser am Tisch – dazu noch feines Ofenbaguette und alle sind glücklich.
    Liebe Grüße
    Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s