Die schöne beschauliche Advents-, Weihnachts-, ZwischenDenJahren-, WasMachtIhrAnSilvester- und Neujahrszeit geht langsam aber sicher vorbei.

IMG_4898

Einerseits traurig, man muss loslassen – das vergangene Jahr gehen lassen, aus dem Frieden des häuslichen Kuschelseins erwachen und sich den Plänen und neuen Projekten in Jetzt, in 2014 widmen.

Ich tue mir schwer damit.

Noch ein Tag möchte ich in 2013 stehen bleiben, noch ein Paar Eindrücke reflektieren, nur noch ein Mal in Erinnerungen schwelgen und einfach die Tage ohne viel Plan und Termine verleben.

IMG_5183

Aber die Zeit rast – das neue Jahr ist mit seiner ganzen Wucht hineingebrochen – unaufhörlich vergehen Sekunden, Minuten, Stunden, Tage – morgen, ja morgen werde ich wieder planen, umschichten, zwischen den Terminen, Haushalt und Kindern balancieren.

IMG_5208

Andererseits freue ich mich riesig wieder zu planen, zu agieren, neue Dinge entdecken, Kindern beim Wachsen zu schauen, ich freue mich auf das frische junge Jahr. Ich freue mich einen kleinen Teil meines Lebens mit Euch zu teilen und sage Danke und herzlich willkommen im Neuen Jahr! Es geht wieder vorwärts.

IMG_5161

Liebe Neujahrsgrüße!

2 Gedanken zu “Was bringt das neue Jahr?

  1. Hallo, Dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich habe auch ein kleines Mädchen (15 Monate alt) und erwarte unser 2. Kind. 🙂
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Bloggen.
    LG
    Claudine

Kommentar verfassen

