Der Ruhm des pompösen Dezembers ist nun endgültig vorüber.

IMG_5314

Klare natürliche Formen finden wieder Platz in unserem Leben. Alles was überflüssig ist – fliegt raus. Es glitzert nichts mehr. Es ist ruhig. Die Struktur kehrt wieder in unseren Alltag ein.

IMG_5319

Ich finde Gefallen daran. Keine Deko. Karge, fast kahle Landschaften. Zeit zum Überdenken vieler Wege. Zeit für die Zielsetzung und Meilensteine des Jahres.

IMG_5304

Ich reduziere. Weniger ist manchmal mehr. Ich mache mir viele Gedanken darüber, was ich wirklich zum Glücklichsein benötige. Ich trenne mich von vielen alten und unnötigen Sachen. Es schafft Platz für neue Ideen, macht den Kopf frei und die Seele glücklich.

IMG_5303

Kommentar verfassen

