Ist er nicht schön?

IMG_7940

Obwohl aus Glas und ganz einfach gearbeitet, strahlt er so viel Wärme, Stabilität und Liebe aus. Ich liebe ihn. Ganz zufällig auf einem Mittelaltermarkt entdeckt. Von meiner Tochter.

IMG_1954

Und manchmal darf ich diesen Herzschmeichler auch tragen, wenn meine Erstgeborene es mir erlaubt. Aber meistens ist sie sehr großzügig 😉

IMG_1956

Das Herzchen ist mundgeblasen aus Glas und trotz massivem Erscheinen, darf es nicht zu Boden fallen.

IMG_7933
Leider waren wir gerade auf dem Sprung nach Hause und ich habe mir den Namen des Standes bzw. der Verkäuferin nich gemerkt. Aber am Herzchen erfreue ich mich jeden Tag!

ebea162e9a4459e92484b5ed2dc881dd

Die Farbe leuchtend rot, wie eine Kirsche, wie ein Sonnenaufgang, wie eine reife Hagebutte.

IMG_7937

Massiv und doch so zerbrechlich – ein Herz aus Glas.

 

Ein Gedanke zu “Herz aus Glas

Kommentar verfassen

