IMG_6056pferd

Warm anziehen und nach vorne blicken. Es gibt kein Rückblick – nur Ausblick bei mir. Der Februar wird kalt, winterlich, aber mit den ersten zaghaften Frühlingsausreißern.

IMG_6093

Wie z. B. heute. Die Sonnenstrahlen. Ja, die gab es tatsächlich heute. Es waren richtige Seelenstreicheleinheiten. Immer wieder bin ich aufs Neue beeindruckt, wie simpel doch unser physiologisches Glück ist – eine Mischung aus Umwelteinflüssen und chemischen und hormonellen Konstellationen im Körper. Ein bisschen Sonne zaubert eine ganz andere Stimmung und Blickwinkel in uns. Wunderbar ist das und alles nur Chemie (?)

IMG_5808

Meine Pläne für Februar:

  • „Nur ich“-Inseln schaffen und Energie auftanken
  • Wachsen an den neuen Aufgaben
  • Eine Detox-Woche einlegen
  • Detox im Keller durchziehen – sich von alten Sachen lösen – wegwerfen
  • Geburtstag der großen Tochter feiern (Ponyhof)
  • Und ganz fest an den Frühling glauben und warten

IMG_6071

Schön, dass Du da bist, Februar!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der letzte Wintermonat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s