Letzte Woche verlief im Zeichen des sechsten Geburtstages meiner Tochter. Es gab viel Trubel und ganz viel Nachdenklichkeit über die Zeit. Jetzt ist sie 6, fast ein Schulkind.

IMG_9427

Es gab viel viel Kuchen und das Thema „Pferd & Pony“ war von Kuchen bis hin zu den Geschenken und Motto der Feier vertreten.

IMG_9477

Richtig viel Glück schenkte uns die Sonne während des Kindergeburtstages. Der Ausritt in die Felder war traumhaft. Die Sonne im Gesicht, auf den Händen zu spüren – war pures und einfaches Glück.

1779889_429811947175965_2514182961470447243_n

Meine Tochter freute sich über viele Geschenke. Und ja, ich bin zwar kein Freund von Plastik & Co. und liebe selbst entworfene, gebastelte Geschenke, aber sie ist nun mal ein Mal im Leben sechs und hat sich diese schöne Kunststoffmühle für kleine süsse Filly’s gewünscht. Ja, Ihre Freude am Geschenk war für mich auch ein Glück.

IMG_2983

Ansonsten freute ich mich über frisch gespitzte Stifte und einen frisch gewaschenen Boden, obgleich nur für eine Stunde 🙂

IMG_3013

Und auch über ein ganz einfaches Essen – Kartoffelpüree mit Apfelrotkohl. Die Farben sind einfach toll.

IMG_2995So und jetzt wünsche ich Euch eine schöne glückliche Woche.

Mehr Glücksmomente teilen WildeWölfin und Pia.

Julia

4 Gedanken zu “Wochenglück

  1. Meine Tochter freut sich auch immer so lieb wenn sie was kriegt. ..sie ist 4 und ich würde ihr die welt schenken……aber ab und zu komm ich mir schon langsam manipuliert von ihr vor… die kleine lernt schell 😉 ivb

    Ich habe 2 Kinder…Tochter und sohn… kinder sind toll…bei jedem Gedanken lassen sie meine sorge ein kleines wenig abtauchen 🙂

Kommentar verfassen

